Neue Hamburg Shirts

Schlummernde Idee seit 2009...

Die neuen Hamburg Shirts zwischen Kunst und Sarkasmus. Der nordische Ruf, man sei als Hamburger arrogant-wirkend und kühl eilt uns schon seit Jahrhunderten voraus.
Mit diesem Clubbing und Business Style möchten wir zum Ausdruck bringen, wie sehr uns dieser Ruf im Alltag beeinflusst und stört. Nämlich "überhaupt nicht!"

Wir sind wie wir sind und bleiben wer wir sind.

Ein schlauer Mann hat einmal gesagt: "Du bekommst den Buben zwar aus Hamburg raus, aber Du bekommst niemals Hamburg aus dem Buben raus." (Selbes gilt auch für die Mädels! Anmerk. d. Redaktion)
Daher bietet sich unsere Kollektion nicht nur an die in Hamburg lebenden Mädels und Buben, sondern auch an alle die, die wegen der Arbeit, der Liebe oder des Wetters die schönste Stadt der Welt verlassen mussten.

Tragt Hamburg am Körper und im Herzen! Und Junge (wie auch Mädchen) komm bald wieder nach Haus!

> Zur Kollektion <